B2B Platz 1 Distribution Onlinehandel Bestellsystem

B2B Mobilfunk Portal – Platz 1 unter Deutschlands Distributionen

Moon Fachhandel ist Leserwahl Sieger der Telecom Handel

Das “Moon” B2B -Portal von Motion TM ist in der Händlerwahl von Telecom-Handel zum besten Online Bestellsystem für den B2B Handel unter allen deutschen Distributionen gewählt worden.

Wir von Complex dürfen uns besonders darüber freuen, da wir seit Jahren für die Realisierung und Weiterentwicklung der kompletten Vertriebs- und Systemlandschaften verantwortlich sind.

B2B Mobilfunk Portal Platz 1 Distribution Online Bestellsystem

Unternehmensentwicklung in den digitalen Märkten der Zukunft

Der mehrstufige Vertrieb von Telekommunikations-Produkten ist extrem schnellen Änderungen und Anpassungen unterworfen. Der innovative Einsatz unserer Produkte und Lösungen in einem der agilsten Märkte in Deutschland, ist eine Herausforderung der wir uns mit unseren Kunden seit vielen Jahren stellen.

Wir von Complex begleiten MotionTM seit vielen Jahren auf Ihrem Erfolgskurs im Mobilfunk und sind nun mächtig stolz auf das gemeinsam Erreichte.

Wir sagen auf diesem Wege auch Danke für euer Vertrauen in uns und wünschen euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen entspannten Rutsch in das neue Jahr 2017.

Weitere Auszeichnungen von MotionTM in diesem Jahr:

B2B Telecom Handel Auszeichnung Siegel Leserwahl 2016