Experten die Spaß haben

Professionalität und ein gutes Arbeitsklima

Hier arbeiten Profis und solche, die es werden wollen. Unser tägliches Streben nach zuverlässiger, hochwertiger Leistung und gegenseitiger Unterstützung ist unser zentrales Anliegen. Wir haben Freude an dem, was wir tun. Dies ist für unsere Kunden und damit für uns sinnvoll. Informell und formell gehen wir gut miteinander um. Wir haben Spaß daran, hier zu sein. Jeder Tag, den wir hier zusammenarbeiten, hebt Dich und uns alle von den Wettbewerbern ab und differenziert Dich deutlich, denn Du bist keiner unter vielen.

Perspektivwechsel

Unterstützung und Wachstum

Wir beziehen Dich direkt in die Prozesse mit ein. Das bedeutet nicht, dass Du überfordert oder alleine gelassen wirst. Jeder Austausch fördert Deine Entwicklung, dafür sorgen Deine Kollegen, Dein Teamleiter und die Projektleiter. In regelmäßigen Lessons-Learned-Workshops wird gemeinsam reflektiert, damit wir besser für unsere Kunden werden. Feedback on the Job hilft Dir, zu wissen, wo Du im Vergleich zu den besprochenen Erwartungen schon stehst. Anregungen, Hinweise und einfach mal gute Führungsgespräche geben Dir Sicherheit und wachsende Souveränität.

Team Experiten Erfolg Success
Gemeinsam Verantwortung übernehmen

Respekt und Verantwortungsbewusstsein

  • Vom ersten Tag an arbeitest Du an wichtigen Kundenthemen mit.
  • Du bist ein Teil unseres Qualitäts- und Zuverlässigkeitsversprechens an unsere Kunden.
  • Du bist eine wertvolle Ergänzung in unserem gesamten Know-how- und Know-what- Universum.
  • Du gestaltest unser gutes Miteinander durch Deine Ernsthaftigkeit und wachsende Professionalität mit.
  • Du entwickelst Dich und uns alle durch Deine gute Kommunikation weiter.
  • Du bist ein Teil unserer erfolgreichen Zukunft.
  • Du genießt das Vertrauen unserer Kunden und trägst die Mitverantwortung dafür, es nicht zu enttäuschen.
Wir halten, was wir versprechen.

Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit

vanessa
Vanessa

„Alle am Projekt beteiligten Kollegen werden einbezogen und so wird es von der Rohversion zu einem echt coolen Produkt, und so gibt jeder seinen ganz eigenen Spirit dazu.“

christoph
Christoph

„Es fühlt sich hier alles so viel freier an, was hier passiert, und gleichzeitig strukturierter.“

pascal
Pascal

„Nur wenn wir mit unseren Fehlern offen umgehen, können wir es für die Zukunft besser machen.“

manuel
Manuel

„Complex braucht Mitarbeiter die Wert auf das legen, was sie machen, und auch dafür geschätzt werden wollen, sie müssen aber auch in jedem Fall kritikfähig sein.“

Du willst zeigen was in Dir steckt?

Wir sind gespannt auf Deine Ideen

Flowchart Erfolgreiche Mitarbeiter Zufriedene Kunden
Zufriedene Mitarbeiter Zufriedene Kunde Motiviation
Die Basis unseres Unternehmens

Zufriedene Mitarbeiter und erfolgreiche Kunden

Zur Basis unseres Erfolges tragen ein positives Arbeitsklima, unsere hochwertige Zusammenarbeit und beständige Weiterentwicklung bei. Wir stellen eine verlässliche Qualitäts- und Ergebnisorientierung sicher. Unsere Feedback- und Lernkultur helfen dabei, sich ständig zu verbessern und persönlich weiter zu entwickeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Arbeit. Unsere Vision. Unser Team.