ausbilder-gratualtion-complex-blogpost

Bestandene IHK-Prüfung von Manuel

Wir sind sehr stolz auf den tollen beruflichen Werdegang von Manuel, der 2012 seine Ausbildung zum „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“ bei uns begonnen und später auch erfolgreich abgeschlossen hat. Manuel möchte nun gerne sein profundes Wissen und seine gemachten Erfahrungen mit jungen Menschen teilen, die mit seiner Hilfe dann einen vergleichbaren und erfolgreichen Werdegang einschlagen können.

Wir können dies nur unterstützen und haben ihm die dazu nötige Ausbilderprüfung ermöglicht, die er nun erfolgreich abgeschlossen hat. Der erste Auszubildende zum „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“ hat auch nicht lange auf sich warten lassen, schon im September 2020 konnten wir Andreas für uns gewinnen, der nun von Manuel in die Berufswelt und die spannenden Aufgaben der Complex eingeführt wird.

Vielen Dank, Manuel, für dein Engagement.