Open Source Engagement – Einblicke in unser Unternehmens-Team

In der vergangenen Woche wurde unser Kollege Markus von Thomas di Luccio, Developer Relations Engineer @ Platform.sh, im Zusammenhang mit seinen Open-Source-Aktivitäten, seinem Werdegang und seiner Rolle in unserem Unternehmen interviewt.

Das Gespräch gewährt ausführliche Einblicke zum Werdegang von Markus in der Open-Source-Welt und seinen enthusiastischen Einsatz. Angefangen mit dem REDAXO CMS in 2004, über das Framework Symfony in 2007, bis hin zu seinen diversen aktuellen Projekten. Markus arbeitet bereits seit 11 Jahren bei Complex und berät in seiner Rolle des PHP-Guild Leaders und als DevOps-Spezialist unsere PHP Entwickler in den einzelnen Produktteams und ist unter anderem dafür verantwortlich, für unser Team die bestmögliche Entwicklungsumgebung und das beste Tooling zu schaffen.

Das komplette Interview findest du hier.

Wir bei Complex bedanken uns bei allen, die sich im Open-Source-Bereich einsetzen. Wir unterstützen das große Engagement und sprechen allen daran Beteiligten unseren Respekt und ein großes Dankeschön aus!