team-development-auszeichnung-berufliche-ausbildung

Auszeichnung – Qualität durch berufliche Ausbildung

ihk-industrie-handelskammer-aschaffenburg-urkunde-berufliche-ausbildung

Von der Ausbildung zum Young-Professional. Unser Unternehmen bildet aus – Wir tragen damit zum einen maßgeblich zur Fachkräftesicherung bei; zum anderen bieten wir den Auszubildenen die Möglichkeit, sich eine stabile Grundlage für ihre Lebensgestaltung zu schaffen. Wir von Complex wollen weiterhin unserer Verantwortung gerecht werden, neue und innovative Kräfte für dieses zukunftsweisende Berufsumfeld aufzubauen.

Wir freuen uns über die Auszeichnung der Industrie- und Handelskammer und sind per Definition zum „Ausbildungsbetrieb 2021“ ernannt worden.

Wie bereits im November berichtet wünschen wir nochmals unserem neuen Auszubildenden alles Gute und vor allem eine spannende und erfolgreiche Ausbildung.