complex-weihnachtsfeier-online-edition-covid

Erste digitale Weihnachtsfeier bei Complex

Wie es sich zum Jahresabschluss gehört, konnten wir trotz aller widriger Umstände, eine ungewöhnliche „Lockdown-konforme“ Weihnachtsfeier abhalten.

Alle Mitarbeiter sind mittlerweile mit einem Notebook ausgestattet und die meisten sind im Corona-Home-Office. Da hat es sich einfach angeboten, die erste digitale Complex-Weihnachtsfeier über MS-Teams zu feiern. Als Basis für einen gemeinsamen schönen Abend, stand mittags schon für jeden eine Kiste mit allem Nötigen bereit. Die Kisten boten ausreichend Platz für Vor-, Haupt- u. Nachspeise, Wein, Schnaps, Tischdecke, Teller und Tischdeko usw. und sogar noch ein kleines Geschenk. Der Inhalt musste dann nur noch zuhause schön aufgebaut werden und die Feier konnte beginnen.

Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg und die letzten Mitarbeiter haben dann irgendwann gegen 04:00 Uhr Teams verlassen. Mehr wird nicht verraten.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.