Complex feiert den Sommer

Das Complex Team arbeitet nicht nur gerne zusammen, sondern kann auch richtig gut zusammen feiern. Das haben am letzten Samstag alle Mitarbeiter und Chefs mit ihren Familien bewiesen. Mit vereinten Kräften haben wir unsere Burger Party vorbereitet und dann auf unserer schönen Lounge Terrasse über den Dächern Aschaffenburgs gemeinsam gefeiert: leckere Burger gegessen, coole Drinks gemixt, viel gelacht, kreuz und quer geredet, geniale Musik gemacht und wild getanzt. Bei unserer Polaroid Aktion “Pimp your Burger” konnten alle Gäste ein Foto von sich und ihrer Burgerkreation machen und einen Preis für den besten, kreativsten und coolsten Burger gewinnen.

Die Sommerparty war auch eine tolle Gelegenheit mal mit Kollegen ins Gespräch zu kommen, mit denen man im Arbeitsalltag oft nicht so viel zu tun hat. Und auch unsere neuen Mitarbeiter waren schon da: Der neue Projektmanager und die drei neuen BA Studenten, die ab Oktober bei Complex starten, konnten so schon mal erste Kontakte knüpfen.

Unser Sommerfest hat zwar erst eine einjährige Tradition, aber sicher werden wir diese dann im kommenden Jahr weiterführen. Wir freuen uns schon drauf!