Karriere @ complex – Julia

Bereits seit September letzten Jahres unterstützt Julia erfolgreich unser UX-Team. Erst als Praktikantin und nun seit Jahresbeginn als festangestellte User Experience Architektin.

Julia hat nach ihrem Abitur und anschließendem Studium an der Hochschule RheinMain ein Praktikum zur besseren Orientierung gesucht und ist bei uns fündig geworden.

Als Praktikantin wurde sie von Tag eins an in unser Team integriert und hat sich besonders in den Bereich User Experience Design eingearbeitet. Sie kümmert sich unter anderem um die nutzerzentrierte Gestaltung von Anwendungen. Dabei findet sie vor allem das Vereinen von Empathie und Menschenkenntnis mit Nutzerbedürfnissen und strategischen Zielen interessant.

Wir freuen uns sehr, dass wir Julia mit unserer Firmenkultur und dem Arbeitsalltag für uns gewinnen konnten!