Moon Fachhandel Complex Development B2B Plattform

Motion TM mit “Moon” zum dritten Mal in Folge Gewinner im Distributoren Wettbewerb mit dem besten B2B Portal

Die Leserwahl der Telecom Handel, zum besten Distributor des Jahres, findet nun schon seit 10 Jahren statt. Insgesamt 2.000 Händler wählen alljährlich aus 54 Großhändlern die Sieger in 23 verschiedenen Kategorien.

Wertung von 1,75 für das beste B2B Portal

Motion TM gewinnt mit „Moon“ zum dritten Mal in Folge den Preis für das beste B2B Portal. Mit der Wertung von 1,75 für das Online-Bestellsystem und der Wertung 1,65 für Liefer- und Versandkonditionen lag das Unternehmen vor allen anderen Spitzenreitern und konnte sich auch dieses Jahr wieder behaupten. Zusätzlich erhielt Motion noch sehr guten Noten für die Preise, die Provisionen, das Partnerprogramm sowie Zahlungsziel und Kreditlimit.

Da wir von der Complex seit vielen Jahren die Mitverantwortung für die Realisierung und stetige Weiterentwicklung der “Moon” Vertriebs- und Systemlandschaft tragen, sind wir natürlich auch außerordentlich stolz auf das von Motion TM erreichte Ergebnis.

Telekomhandel Online Bestellsystem Leserwahl Ergebnis 2018 Platz 1 Complex

Wir gratulieren Motion TM für die kontinuierliche Entwicklung des B2B Portals “Moon” und danken für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in unser Complex-Team.

Weiter so Motion TM, wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen super Start in das neue Jahr 2019