[email protected]

Manchmal sagen Bilder einfach mehr als Worte und zusammen ergibt das dann einen Film.

Es ist vollbracht … unser Unternehmensvideo geht live!!!
Hier wollen wir komprimiert darstellen, was uns antreibt und wie wir damit umgehen. Für alle neuen und bestehenden Kunden, sowie zukünftige Kollegen, besteht so die Möglichkeit einfach mal kurz reinzuschnuppern.

Danke an unsere Mitarbeiter
Es war uns wichtig unsere Mitarbeiter selbst zu Wort kommen zu lassen. Sie haben uns im Film tatkräftig unterstützt und tolle Interviews gegeben, aus denen wir viele authentische Eindrücke zusammenstellen konnten. Danke an das gesamte Complex-Team, das den Film erst zu dem gemacht hat, was er ist.

Von der ersten Idee bis zu den Dreharbeiten
Einen Film zu drehen umfasst einige Monate Vorbereitungszeit. Wir haben uns Zeit für die Konzeptionierung genommen, die richtige Filmagentur beauftragt, das Storyboard erarbeitet, den Text finalisiert, den Sprecher und die Musik ausgewählt, den Drehplan erstellt und gedreht. Dies benötigt einiges an Zeit und Manpower. Aber nun sind wir stolz Ihnen einen Einblick hinter die Kulissen von Complex gewähren zu können.