Scrum Master (m/w/d) gesucht

#growwithus

Wir wachsen weiter und suchen einen Scrum Master (m/w/d) als Verstärkung für unser Team!

Als Scrum Master führst du unsere agilen Teams als „True Leader“ zum Erfolg. Du treibst so die agile Transformation bei Complex eigenständig voran und gestaltest somit auch aktiv die Unternehmenskultur.

Bei uns wartet ein Team von Experten auf dich, das dich von Tag eins an aufnehmen und willkommen heißen wird.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit agilen Methoden und leben diese Werte. Wir wollen, dass du deine Ideen aktiv mit einbringst und so auch das Produkt mit vorantreibst. Du bist in direktem Kontakt mit Entscheidungsträgern und wirst täglich weiterentwickelt und gefordert, ohne dass du dabei überfordert wirst.

 

Wenn das für dich interessant klingt, erfährst du hier genaueres zu der Stelle: https://www.complex-it.de/jobs/scrum-master-m-w-d/

Falls momentan nicht der richtige Zeitpunkt für eine Bewerbung sein sollte, wir aber dein Interesse wecken konnten, melde dich hier zu unserem Talentpool an: https://www.complex-it.de/inside-complex/talentpool/

Dadurch kriegst du ein Gefühl davon, ob du dich in unserem täglichen Arbeiten & Miteinander wohlfühlen würdest. Dazu kommt noch, dass du immer up-to-date bleibst und direkt benachrichtigt wirst, wenn eine für dich interessante Chance, neu verfügbar ist.

Wir freuen uns auf dich!