kunzmann_platz_2_autohaus_content_marketing

Kunzmann Portal erfolgreich auf Platz 2 des DDPA

Seit gerade mal 16 Monaten ist das neue Portal der Fa. Kunzmann online und hat jetzt mit dem neuen Onlineauftritt den 2. Platz beim „Digitalen Dealer Perfomance Award“ gewonnen.

Darüber freuen wir uns ganz besonders, da wir in den vergangenen Jahren intensiv an dem neuen Onlineauftritt gearbeitet haben und somit die Markenpräsenz von Kunzmann stärken und mit einem hervorragend ausgebauten und dargestellten Service Bereich für den Kunde erlebbar machen konnten. Alle Marken und Serviceleistung in seiner Umfänglichkeit in einem attraktiven überschaubaren Portal darzustellen, war für uns eine Herausforderung, deren Ergebnis uns sehr zufrieden macht.
Bewertet wurde von der Kommission des TÜV SÜD auf der IAA in Frankfurt die Relevanz im Netz. Daten im Internet werden hierzu aus unterschiedlichen Bereichen, wie dem gesamte Werbeauftritt, einem guten Content-Marketing und dem Online- und Social-Media Marketing betrachtet.

Durch ein neues Tool ist es dem TÜV SÜD seit 2017 möglich die Internetrelevanz objektiv messbar zu machen. Gemessen wird der Datenfluss von 320.000 Schlagwörtern zum Thema Autohandel in Zusammenhang mit 14.000 Auto-Domains. Der Preis spiegelt zum einen wider, wie gut Kunden durch Online-Maßnahmen angesprochen werden und wie gut das Autohaus im Netz gefunden wird.

Wir gratulieren Kunzmann zur bereits zweiten Auszeichnung, nach dem Preis zum Top Shop 2019 durch die Computer Welt, für das erfolgreiche Portal.
Erfahren Sie mehr zum Portal, dessen Entwicklung und seinen Auszeichnungen unter:

https://www.kunzmann.de/de/